WENN BASTINA BASTELT


Zeichnen

Kollektion


Bubi


Hier seht ihr die Endzeichnung für meine neue Kollektion "Bubi" 

Wie alle anderen Designs habe ich auch diese Zeichnung, direkt mit dem Tuschestift aufs Papier gezeichnet. Danach wird die Zeichnung auf eine Overheadfolie gedruckt und damit das Siebdruck-Sieb belichtet.

Nach der Belichtung bedrucke ich in meiner kleine Werkstatt die Shirts und Pullover. 

 

Wenn die Drucke auf den Shirts getrocknet sind, fixiere ich sie bei 150°C mit meiner Hitzepresse. 
Dieser Schritt ist sehr wichtig, damit ihr eure Shirts ohne böse Überraschungen waschen könnt. 



NÄHEN

Stofftier Platypus


LAURA


Darf ich vorstellen?

Laura ist eine von vielen neuen Platypusen und wartet auf ein tolles Zuhause.


Jedes Stofftier ist ein Unikat und von Bastina selbst genäht. Am liebsten finden die kleinen Tierchen ein Zuhause bei Babys, kleine aber auch großen Kindern.

Sie sind aus Babystoffen genäht und bei 30°C waschbar. Somit sind sie perfekt zum Spielen, Reinbeißen und Kuscheln. 

 

Hier seht ihr außerdem, wie hungrig die Platypuse sind und wie sie aussehen, bevor sie mit Watte gefüttert werden. Gefüttert werden sie mit antiallergener Füllwatte und anschließend werden sie von Hand zugenäht. 

 

Die Platypuse kommen nach der Fütterung in die Foto Box um fotografiert zu werden und bekommen einen persönlichen Namensanhänger.

Danach sind die Tierchen bereit für ein neues Zuhause :-)