DAS BIN ICH


"Bastina steht für selbstgemachte Einzelstücke,

die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail verarbeitet werden"


 

Ob ein Geschenk für deine Liebsten oder ein neues Lieblingsstück für Zuhause, bei BASTINA ist für jeden etwas dabei.  

 

Nach meiner Ausbildung zur Grafik-Designerin (im Jahr 2010) studierte ich für vier Semester Biologie in Wien. Jedoch merkte ich schnell, dass dieses Studium für mich zu unkreativ war. Zu meinen großen Leidenschaften zählen auch das Kochen und Backen, deshalb schloss ich 2017 die Lehre zur Köchin ab. Obwohl dies ein sehr kreativer und erfüllender Beruf ist, bleibt das Basteln seit meiner Kindheit meine größte Passion.  

 

Ich freue mich auf viele tolle Menschen, die hier ihre Gedanken, Ideen und ihre Kreativität mit mir teilen möchten. Um immer am neuesten Stand zu bleiben und meine neuen Basteleien verfolgen zu können, könnt ihr mir gerne auf FACEBOOK und INSTAGRAM folgen. Wenn ihr euch persönlich an mich wenden möchtet, eine Sonderbestellung, Anregungen oder Fragen habt, freue ich mich sehr über eure E-mail.